Impressionen von einem wunderbaren Konzert im Palmengarten Frankfurt
am 14.6.2001

Hans Jürgen Eichenberg hatte uns zu einem Konzert der Gruppe "Renaissance Kontinental" eingeladen.

Und es war toll.
Der Wettergott hatte ein freundliches Gesicht aufgesetzt, und so fand der Tag, der mit vielen Eindrücken der Ausstellungen im Palmengarten begonnen hatte, seinen fröhlichen Abschluß.

Von weitem hörten wir zu Beginn des Konzertes schon die Djembe solo und eilten schnell zum Musikpavillion.
Kay und Alan von der Deutschen Didgeridoo Mailingliste waren auch schon da und wir hatten viel Spass und Freude mit den Improvisationen der fünf Musiker. Sie spielten mal alle zusammen und immer auch in wechselnden Kombinationen miteinander, daher war es sehr abwechslungreich.

Ein Tag, an den wir uns gern erinnern :-)

Die Bilder gibt es in größer, wenn Du drauf klickst.

Alle Musiker auf einmal

Zu Beginn lauschten alle noch recht andächtig
Hans Jürgen Eichenberg, Heilpraktiker, Yidaki - Spieler, Workshop-Organisator
Hier gehts zu seiner Homepage

Bei fortgeschrittenen Konzert hält es niemand auf den Stühlen
Was hier so aussieht wie kontrolliertes "nach hinten Fallen" ;-) soll einen afrikanischen Tanzschritt darstellen ...
 
2001-06-18